Todesberg

Auf dem Todesberg ist der zweite Dungeon.

Weiter oben ist das Dorf der Goronen. Man muss dort hin, um in den Dungeon zu kommen.

Man muss nach ganz unten zu Darunia. Er mag gerne Musik. Wenn er getanzt hat, gibt er Link das Goronen-Armband.

Mit dem Armband kann man Donnerblumen hochheben und mit den Donnerblumen kann man den Dungeon öffnen.

Das Dungeon Item sind die Bomben. Der Endgegner ist König Dodongo. Den König besiegt man, indem man Bomben in sein Maul wirft.

Darunia bezeichnet Link als Bruder und gibt ihm den Heiligen Stein des Feuers.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s