Zitadelle der Zeit

In der Zitadelle der Zeit sammeln sich die Edelsteine die man gesammelt hat liegen dort auf dem Tisch.

Man muss die Hymne der Zeit spielen dann geht die Tür auf und Link geht zum Master Schwert und zieht es aus dem Stein.

Er kommt in eine Art Himmel in dem ein Weiser auf ihn wartet, der ihm erklärt das er alle Weisen befreien muss.

Link bleibt im Himmel bis er erwachsen ist. Link kommt zurück auf die Welt in der Ganondorf regiert.

Shiek kommt und bringt Link ein Lied mit dem er sich hier her teleportieren kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s